Vor ein paar Tagen trudelte ein Brief zu den Englischkursen ein.
Dort wird direkt auch ein Intensivkurs angeboten, falls man nicht gut genug ist.
Ich hatte zwar Englisch LK aber irgendwie bin ich SUPER schlecht bei "Übersetze Satz in D nach ENG".
Umgekehrt geht es genauso wenig. Ich denke meistens in Englisch wenn ich Englisch spreche.
Ich kann deshalb keine Wörter übersetzen, da ich den Satz verstehe und mir keine Gedanken über die Wörter mache.
Also habe ich voller Angst den DIALANG Test gemacht.
Man muss Niveaustufe B1 erreichen um beim Englischkurs keine Probleme zu haben.
A1 ist die niedrigste Stufe. Danach kommen A2, B1, B2, C1 und zum Schluss C2.
Beim Test habe ich mich durch Beantwortung der Fragen (Verstehen Sie Gespräche unter Muttersprachlern? usw.) kam C2 als Selbsteinschätzung heraus. Laut den richtigen Tests bin ich aber "nur" C1.
Ich muss gestehen, dass ich damit aber sehr gut leben kann. ^^
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen