Freitag, 31. August 2007

Nebenjob

Da mein befristeter Vertrag bei DHL _endlich_ vorbei ist, brauche ich zum 01.09. einen neuen Job.
Also zum 01.10. wäre natürlich auch OK. :)

Ich war jetzt schon Probearbeiten in einer Kneipe und denke, dass es ganz gut aussieht.
Nächste Woche werde ich erneut Probearbeiten, allerdings unter den Augen des Ladenbesitzers.
Per Email bekam ich auch noch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch eines großen Apple Händlers.
Das wäre definitiv die 1. Wahl. :)
Drückt mir also die Daumen, dass ich bald Windows User von den Vorteilen eines Macs überzeugen kann. ^^

Ich selbst bin vor etwas mehr als einem Jahr zu Mac geswitcht und mehr als glücklich.
So entspannt wie mit dem Mac war am Computer arbeiten noch nie. ^^

Keine Kommentare: