Melvins World
Donnerstag, 13. September 2007
Alles wird gut :)
Heute habe ich die Stelle als Verkäufer bekommen.
Ab dem 22.09. werde ich der Welt etwas gutes tun und Leute zum Kauf von Apple Produkten bewegen.
Das Leben kann sooooos schön sein. ^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
►
2009
(1)
►
Oktober
(1)
▼
2007
(4)
▼
September
(1)
Alles wird gut :)
►
August
(3)
►
2006
(1)
►
Dezember
(1)
Melvin im Netz
Creative Complex Cologne
Toolbox Pictures
MySpace
Toolbox Pictures Filme bei YouTube
Deviant Art
Über mich
Melvin
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen