Donnerstag, 13. September 2007

Alles wird gut :)

Heute habe ich die Stelle als Verkäufer bekommen.
Ab dem 22.09. werde ich der Welt etwas gutes tun und Leute zum Kauf von Apple Produkten bewegen.
Das Leben kann sooooos schön sein. ^^

Keine Kommentare: